Auswahlergebnisse für Projekte der Bürgerbegegnung veröffentlicht - Erfolgsquote 74%!

Die Exekutivagentur für Bildung, Audiovisuelles und Kultur (EACEA) hat auf ihrer Internetseite die Liste der Projekte veröffentlicht, die im Rahmen des Programmbereichs 2.1 (Projekte der Bürgerbegegnung) ausgewählt wurden. Alle Antragsteller, die sich um einen Zuschuss beworben haben, wurden bereits von der EACEA schriftlich informiert. Damit sind nun alle Ergebnisse der Einreichsfrist vom 1. Februar 2019 veröffentlicht.

Eingestellt am 26.6.2019

Weitere Informationen


Plattform für geförderte Projekte

Geförderte Projekte im Programm »Europa für Bürgerinnen und Bürger« können auf einer neuen, von der Europäischen Kommission entworfenen Plattform, gesucht und eingesehen werden. Die Resultate können per Stichwort, Land, Aktion, Förderjahr oder Organisationstyp gefiltert werden.

Weitere Informationen

Auswahlergebnisse

In dieser Rubrik finden Sie Informationen zu den Förderungen aus dem Programm »Europa für Bürgerinnen und Bürger« 2014-2020. Vollständige Listen aller geförderten Projekte europaweit stellt die EACEA auf ihrer Internetseite ein.
Wir bieten Ihnen hier:

Projektbeschreibungen zu jeder Fördermaßnahme

Listen geförderter Projekte mit deutschen Antragstellern

Statistiken zur Förderquote für alle Fördermaßnahmen